Über mich

 

 

Andrea Golubski 

Dipl.- Ingenieurin (FH) der Freiraumplanung

 

Ich  habe von 1995 bis 2000 an der Gesamthochschule in Essen Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung studiert und sammelte studienbegleitend Erfahrungen im Landschaftsarchitekturbüro Davids, Terfrüchte + Partner in Essen.
Des Weiteren war ich 1997 bei der Bundesgartenschau in Gelsenkirchen im Bereich Fachführung und Informationsdienst mitwirkend tätig.
 

 

Von 2000 bis 2004 habe ich als Planerin im Ingenieur-und Planungsbüro Lange GbR in Moers mit Schwerpunkten im Entwurf und der Ausführungsplanung gearbeitet. Zu den mir übertragenden Projekten gehörten die Planung und Umsetzung von Außenanlagen für Kindertagesstätten, Kindergärten, Wohnanlagen, gewerblichen Betrieben und die Planung von Hausgärten. Ich war unter anderem als einer der leitenden Wettbewerbsorganisatoren zum Ideenwettbewerb "Halde Norddeutschland" in Neukirchen-Vluyn im Jahr 2003 erfolgreich tätig.
 

 

Seit 2003 bin ich verheiratet, 2005 Mutter einer Tochter und 2010 Mutter eines Sohnes geworden.  
Ich arbeite jetzt freiberuflich als Diplom-Ingenieurin im Bereich Gartenplanung in Haltern am See.

 

 

 

Kontakt:
 

Dipl. Ingenieurin (FH)
Andrea Golubski  
Stockwieser Damm 63 a 
Haltern am See 

Tel.: 02364 / 50 84 16
        0172 / 29 24 304
 
           
E-Mail:
andrea.golubski@t-online.de

 

 

 

Bookmarks

Google Bookmarks